Aktuelles aus der Metal Eco City – Newsletter Januar 2017

Auf in das Jahr des Feuer-Hahns!

 Anja Barlen-Herbig |   |  MEC–Unternehmen , Interviews , Messen , Delegationen , Industrie 4.0 , Galvanik , Umwelt , Metallindustrie

Im Jahr des quirligen Feuer-Affen konnte alles passieren – wir haben 2016 dazu genutzt, die Brücke zwischen Deutschland und China weiter auszubauen und neue deutsch-chinesische Kooperationen voranzutreiben. Mit dem chinesischen Neujahr am 28. Januar übernimmt der willensstarke Feuer-Hahn die Führung. China und Deutschland werden weiter zusammenrücken. In der Metal Eco City zeichnet sich das bereits ab: Erstmals wurde ein Deutscher in den Vorstand des Unternehmerverbandes Jieyang gewählt. Auch stehen zahlreiche neue Vorhaben in den Startlöchern. Immer mehr deutsche Mittelständler wollen die Standortvorteile der MEC nutzen, um den chinesischen Markt zu erobern. In unserem Newsletter haben wir die Highlights des Monats für Sie zusammengefasst!

Das Team der Zhongde Metal Group GmbH freut sich auf ein gemeinsames ereignisreiches Jahr – wir sehen uns in Jieyang! Spätestens am 12. und 13. Juni bei der 3. Deutsch-Chinesischen Mittelstandskonferenz!

Hier geht es zum Newsletter http://nl.metal-eco-city.com/m/10325228/