Aktuelles der Zhongde Metal Group – Newsletter September 2017

  |  MEC–Unternehmen , Interviews , Umwelt , Delegationen , Automobilindustrie

Umwelttechnologie in der Metal Eco City, Elektromobilität in Guangzhou, Hightech in der Millionen-Metropole Shenzhen – die Zhongde Metal Group hat das Portfolio erweitert. Für deutsche Mittelständler bedeutet dies noch mehr Möglichkeiten für einen erfolgreichen Markteinstieg in China. Die ersten Unternehmer haben sich den neuen Standort Guangzhou in diesem Monat angesehen – Kooperationen zeichnen sich bereits ab. Doch auch in Deutschland wurde der deutsch-chinesische Dialog intensiv weitergeführt. Delegationen aus der Provinz Guangdong informierten sich zu den Themen Ausbildung, Umweltschutz, Industrie und Handel. Im aktuellen Newsletter haben wir die Ereignisse des Monats September für Sie zusammengefasst.

Der Newsletter September 2017 zum Download - http://nl.metal-eco-city.com/m/10576952/